Going out zum Farmerstore

Vor einiger Zeit haben wir bei Farmerstore eingekauft. Uns interessierte, wie dort gearbeitet wird und wie sie die Tiere dort halten. Wir haben dort gefragt, ob wir vielleicht mal für einen Vormittag dorthin ein going out machen dürften. Sie hat zugestimmt und uns eine Visitenkarte für die Schule mitgegeben. Dann haben wir unsere Lehrerin Frau Eilers gefragt und sie hat auch zugestimmt. Wir haben recherchiert über Farmerstore und auch den Hin- und Rückweg geklärt, da der Farmerstore in Rosdorf ist. Dann haben wir dort angerufen und mit dem Filialleiter einen Termin vereinbart. Wir waren ein bisschen aufgeregt als der Tag gekommen war. Um 9 Uhr waren wir dann vor Ort und uns wurden verschiedene Aufträge erteilt, zum Beispiel haben wir leere Käfige vor die Tür gebracht und die Einkaufswagen in Position gestellt. Später haben wir einen Käfig mit kleinen süßen Kaninchen sauber gemacht. Gegen Ende haben wir die Reiterhosen nach Größen und Marken sortiert. Zwischendurch hatten wir eine Frühstückspause. Wir können ein going out zum Farmerstore sehr empfehlen, da es lehrreich ist und viel Spaß macht. Wir zumindest wissen jetzt genau, wie ein Tag im Tierladen aussieht.