Witzeseite 2021

Fragt eine Gans die andere: „Glaubst du an ein Leben nach der Weihnachtzeit?“

Treffen sich zwei Rosinen in der Weihnachtzeit. Fragt die eine Rosine die andere: „Warum hast du einen Helm auf?“, sagt die andere „Ich muss heute noch in den Stollen.“

„Ich wünsche mir ein Einhorn zu Weihnachten.“ „Sei realistisch!“ „Okay. Dann wünsch ich mir die wahre Liebe.“ „Welche Farbe soll das Einhorn haben?“

Die Oma zur Enkelin: „Du darfst dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!“ „Fein, dann wüsche ich mir dein Sparbuch.“

Anne schwelgt in Erinnerungen: „Als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider gefiel das meinem Vater nicht. Er hat es verboten.“ – „Warum denn ?“ – „Nun. Wir hatten keinen Kamin!“

Es ist kurz vor Weihnachten, Fritzchen geht zur seiner Mutter und sagt: „Du Mama, du kannst die Eisenbahn vom Wunschzettel streichen, ich habe nämlich zufällig eine im Wandschrank gefunden!“

Dieses Jahr gibt es einen Witzewettbewerb. Nehmt gerne daran teil!